01.05.2019 - Unser Schützling des Monats ist der liebe Kuschelbär Jesus 😍

Jesus, geb. ca. 2010, stammt aus Rumänien und lebte in einer Tötungsstation. Er war schon von Tierschützern vor Ort in Sicherheit gebracht worden, aber aufgrund seiner Größe und des Alters nicht vermittelbar. Jesus hat viele Baustellen, er hat Herzprobleme und Arthrose. Wir möchten ihm noch eine schöne Zeit bei uns ermöglichen, in der er geliebt wird und einfach leben darf. Jesus bleibt bei uns am Hof und würde sich über liebe Paten freuen. Wir benötigen unbedingt Unterstützung bei seiner medizinischen Versorgung, da die Medikamente sehr teuer sind. Auch einmalige Spenden würden uns natürlich sehr helfen. Jesus ist ein toller Hund.

Verliebt sich jemand in den großen Kuschelbär?

 

Ich möchte Pate/Patin vom lieben Jesus werden ❤️



01.04.2019 - Unser Schützling des Monats ist die süße Büxi 😍

Büxi, geb. am 31.10.2015, haben wir zusammen mit ihrer Mama Lovis übernommen. Beide waren von der Weide ausgebrochen und liefen ihrem Landwirt weg. Lovis wurde tagelang mit Quads gejagt und am Ende eingefangen, während Büxi im Alter von nur 3 Wochen für über eine Woche lang allein im Wald herumirrte, ohne Muttermilch, Futter oder Wasser. Wir brachten ihr Futter und versuchten sie anzulocken. Das Futter nahm sie, aber sie ließ sich nicht einfangen, sie war zu verschreckt. Wir mussten jemanden beauftragen, sie zu betäuben, um sie endlich in Sicherheit zu bringen. Wir kauften Büxi und ihre Mutter dem Landwirt ab, damit sie in Frieden leben können. Beide waren traumatisiert, aber haben mittlerweile Vertrauen zu uns gefaßt. Büxi hat viele neue Freunde gefunden und fühlt sich sehr wohl bei uns. Mag jemand die süße Büxi unterstüzen? 

Ich möchte eine Patenschaft für Büxi übernehmen ❤️



01.03.2019 - Unser Schützling des Monats ist die wunderschöne Bonnie 😍

Bonnie, geb. am 18.04.2015, kam im September 2015 mit ihrer Mama Clyde zusammen zu uns. Ihre Mama war wieder tragend und brachte am 19.05.2016 Bonnies Bruder Orlando zur Welt. Leider ging Clyde am 01.01.2017 unerwartet über die Regenbogenbrücke und Bonnie blieb mit ihrem Bruder allein zurück. Bonnie war zuerst ein Wildfang, ist aber zu einer wunderschönen, sanften und lieben Jersey-Dame herangewachsen. Bonnie schmust gern mit allen Menschen und lebt glücklich und zufrieden mit ihrem Bruder zusammen in unserer großen gemischten Herde. Bonnie war in einer TV-Sendung zu sehen, viele haben ihre Geburt gesehen. Sie hat jedoch leider auch jetzt noch zu wenig Paten. Mag uns jemand bei ihrer Versorgung helfen und eine kleine Patenschaft für sie übernehmen?

Ich möchte Pate/Patin von Bonnie werden ❤️



01.02.2019 - Unser Schützling des Monats ist der liebenswürdige Sammy 😍

Sammy, geb. am 29.01.2013, wurde in der Ukraine angefahren und liegen gelassen. Seitdem sind seine Hinterläufe gelähmt, was ihn aber nicht hindert, sehr lebensfroh zu sein. Er saugt jedes liebe Wort und jede Aufmerksamkeit förmlich auf. Er nutzt jede Chance eine Streicheleinheit zu ergattern und kommt sofort quer durchs Zimmer oder über den Hof gerobbt, wenn man einen Moment stehen bleibt. Er ist sehr menschenbezogen, möchte am liebsten überall dabei sein und im Mittelpunkt stehen. So viel hat er nachzuholen und sobald man sich um ihn kümmert, leuchten seine Augen. Solange er bei uns lebt, freuen wir uns über Patenschaften, die uns bei seiner Versorgung helfen. 

Alle Informationen zu Sammy 😊

Ich möchte eine Patenschaft für Sammy übernehmen ❤️

 




Spendenkonto:

IBAN: DE96 5205 0353 0001 1561 99

BIC: HELADEF1KAS

Verwendungszweck: Wilde Hilde

Paypal:

Für Einzelspenden ab 200,00 Euro stellen wir automatisch eine Spendenquittung aus. Für Einzelbeträge unter 200,00 Euro ist die Kopie Ihres Kontoauszuges zur Vorlage beim Finanzamt ausreichend, aus dem die Spende hervorgeht. 

Spendenkonto:

IBAN: DE24 7206 9135 0100 0313 80

BIC: GENODEF1LST

Verwendungszweck: Wilde Hilde

Paypal:



für Patenschaften klicken

    Patenschaften



Mit einem Einkauf über smile.amazon.de zaubern Sie sich und Ihren Lieben ein Lächeln auf's Gesicht und füllen

gleichzeitig ganz einfach und kostenlos den Futtertrog unserer Schützlinge. Über etwas von unserer Wunschliste bei Amazon, würden wir uns sehr freuen. Auch mit dem Sammeln von gebrauchten Schuhen kann man uns helfen. Lieben Dank an alle Unterstützer. ❤️