Wir freuen uns über nette Nachrichten in unserem Gästebuch. Lieben Dank ♥️



Kommentare: 5
  • #5

    Kristina (Freitag, 30 März 2018 00:16)

    Habe mich gerade ganz spontan in Abigail verliebt und möchte sie/ Euch unterstützen (über FB schon gemeldet und auch über Euer Online-Formular die Patenschaft beantragt!). Ich bin dankbar für jeden, der sich um diese liebeswerten Geschöpfe kümmert. Wir leben schon lange vegan und es ist mir inzwischen unvorstellbar, dass der Mensch sich über die Tiere stellt und sich an ihnen "vergreift"! Daher ziehe ich alle vorhandenen Hüte vor Euch!!! Liebe Grüße aus Hamburg! Kristina

  • #4

    Julia Busse (Mittwoch, 21 März 2018 14:52)

    Da die Familie meines Mannes in Oldenrode wohnt, ist uns der Gnadenhof natürlich ein Begriff. Um so amüsanter ist es, dass Daisho bei euch einen Platz gefunden hat, denn Attila kann man durch aus als deutsche Prominenz bezeichnen. Ihr habt nun einen kleinen Star in der Herde, der schon deutschlandweit Aufmerksamkeit in der Presse erlangte.
    Wir würden uns freuen nicht nur unserem Großvater, sondern auch euch einen Besuch abzustatten.
    Lieben Gruß

    Familie Busse

  • #3

    Simone und Werner Gütter (Samstag, 30 Dezember 2017 23:14)

    eine sehr schöne Webseite,sehr übersichtlich und tolle Bilder mit den Infos zu den Tieren,immer aktuell.Super!
    da ich schon dreimal vor Ort war kann ich immer wieder sagen freundliche Mitarbeiter,superkuhle Tiere die man einfach alle lieb haben muss.Ich unterstütze mit 4 Patenschaften die von Herzen kommen.Für das Jahr 2018 wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles Gute.
    Lieben Gruß Simone und Werner

  • #2

    J. und B. (Samstag, 30 Dezember 2017 15:36)

    danke für Eure Hilfe in 2017., eure wundervolle Arbeit, die Liebe zu den Tieren und den Schutz den ihr in diesem Jahr wieder neuen Tieren gegeben habt.

    Alles Gute für das neue Jahr, Glück , (Geld-)Segen vor allem auch Gesundheit für alle, die die Wilde Hilde ausmachen.

    Aufwiedersehen in 2018

    Lieben Gruss Bärbel , Jutta und unsere Mutter

  • #1

    Per August Lichtenstein (Samstag, 30 Dezember 2017 14:32)

    super Web.Seite, tolle Tiere, tolle Arbeit. Für die Zukunft alle gute Wünsche. Auf mich könnt ihr zählen.
    Ein erfolgreiches neues Jahr 2018 wünsche ich allen.



Mit einem Einkauf über smile.amazon.de zaubern Sie sich und Ihren Lieben ein Lächeln auf's Gesicht und füllen

gleichzeitig ganz einfach und kostenlos den Futtertrog unserer Schützlinge. Sie können uns auch unterstützen, in dem sie über den unten aufgeführten Button von WeCanHelp shoppen. Vielen Dank ♥️