Wir bieten zur Weidezeit ab Mai-Oktober regelmäßig Patentreffen an. Die Termine werden auf unserer öffentlichen Lebenshofseite bekanntgegeben, auf der man auch ohne Facebookaccount lesen kann. >>> Facebook

 

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir kurzfristig Termine absagen müssen, wenn Tiere erkrankt sind, wir Notfälle haben, kurzfristige Rettungen anstehen oder bei Temperaturen ab 30°.  

 

Diese Treffen sind nicht für Kinder geeignet, weil sie nicht zu unseren Tieren auf die Weiden dürfen, da wir keine Haftung für ihre Sicherheit übernehmen können. Erwachsene haften für sich selbst. Wir bitten  auch hier um Verständnis.

 

Hunde dürfen zur Sicherheit aller Tiere nicht mitgebracht werden.  

 


Für alle Fragen rund um unseren Lebenshof

 

Email:  

info@wildehilde-lebenshof.de

 

Wir können zur Zeit leider keine weiteren Tiere aufnehmen, daher bitten wir von Anfragen abzusehen.

Uns bricht es jedes Mal das Herz, wenn wir ablehnen müssen, wir haben jedoch leider keinen Platz mehr.

 

Wir können weder Ausbildungsplätze noch Praktikumsplätze anbieten, da die Versorgung

unserer Schützlinge uns voll und ganz in Anspruch nimmt. 


White Paw Organisation e.V.

Melanie Vogelei

Email: 

white-paw@gmx.de




Spendenkonto:

IBAN: DE96 5205 0353 0001 1561 99

BIC: HELADEF1KAS

Verwendungszweck: Wilde Hilde

 

Für Paypal auf den Button klicken 😊

 

Für Einzelspenden ab 300,00 Euro stellen wir automatisch Spendenquittungen aus, sofern uns die Anschrift des Spenders im Verwendungszweck mitgeteilt wurde. Spendenbescheinigungen werden in den ersten Monaten des Folgejahres versendet. 

Für Einzelbeträge unter 300,00 Euro ist die Kopie Ihres Kontoauszuges zur Vorlage beim Finanzamt ausreichend, aus dem die Spende hervorgeht. 

Für Patenschaften bitte auf den roten Link klicken. 😊



Manchmal kann es vorkommen, dass Vollpatenschaften übernommen werden, obwohl schon Paten für ein Tier vorhanden sind. Jeder soll sich das Tier aussuchen können, welches ihm ins Herz gesprungen ist, und in dem Fall fängt das gut bepatete Tier andere Tiere ab, die vielleicht keine oder nur wenige Paten haben. Auch unsere gering bepateten Schützlinge haben natürlich Hunger und müssen versorgt werden, deshalb stehen fast alle Tiere für Patenschaften zur Verfügung.

 Danke für Ihr Verständnis! ❤️


Auch über Kleinigkeiten von unserer Wunschliste bei Amazon würden sich unsere Schützlinge und wir natürlich auch sehr freuen. 

Wir danken allen lieben Unterstützern. ❤️