Unser Lebenshof


Der Lebenshof Wilde Hilde ist ein Projekt von unserem Verein "White Paw Organisation e.V." und wurde im Jahr 2013 gegründet. Vorerst war der Hof gepachtet, doch im Jahr 2016 bot sich uns die Gelegenheit ihn zu kaufen.

Seitdem führt unsere 2. Vorsitzende Melanie Vogelei den Hof und versorgt zusammen mit Anne Wagner liebevoll unsere Schützlinge.  Der Name "Wilde Hilde" entstand durch eines unserer ersten geretteten Rinder namens Hilde. 

Hilde war nämlich kurz nach ihrer Rettung noch recht ungestüm und wild. Heute ist sie die Leitkuh ihrer Herde und

hilft uns dabei, neu aufgenommene Rinder zu integrieren.



Der Hof liegt im idyllischen Süd-Niedersachsen umgeben von traumhafter Landschaft bei Nordheim.



Wälder, Felder und Weiden soweit das Auge reicht. 



Hofleben



Spendenkonto:

IBAN: DE96 5205 0353 0001 1561 99

BIC: HELADEF1KAS

Verwendungszweck: Wilde Hilde

 

Für Paypal auf den Button klicken 😊

 

Für Einzelspenden ab 300,00 Euro stellen wir automatisch Spendenquittungen aus, sofern uns die Anschrift des Spenders im Verwendungszweck mitgeteilt wurde. Spendenbescheinigungen werden in den ersten Monaten des Folgejahres versendet. 

Für Einzelbeträge unter 300,00 Euro ist die Kopie Ihres Kontoauszuges zur Vorlage beim Finanzamt ausreichend, aus dem die Spende hervorgeht. 

Für Patenschaften bitte auf den roten Link klicken. 😊



Manchmal kann es vorkommen, dass Vollpatenschaften übernommen werden, obwohl schon Paten für ein Tier vorhanden sind. Jeder soll sich das Tier aussuchen können, welches ihm ins Herz gesprungen ist, und in dem Fall fängt das gut bepatete Tier andere Tiere ab, die vielleicht keine oder nur wenige Paten haben. Auch unsere gering bepateten Schützlinge haben natürlich Hunger und müssen versorgt werden, deshalb stehen fast alle Tiere für Patenschaften zur Verfügung.

 Danke für Ihr Verständnis! ❤️


Auch über Kleinigkeiten von unserer Wunschliste bei Amazon würden sich unsere Schützlinge und wir natürlich auch sehr freuen. 

Wir danken allen lieben Unterstützern. ❤️