Sammy, geb. am 29.01.2013, wurde in der Ukraine angefahren und liegen gelassen. Seitdem sind seine Hinterläufe gelähmt, was ihn aber nicht hindert, sehr lebensfroh zu sein. Er saugt jede Aufmerksamkeit, jedes Kraulen und jedes liebe Wort förmlich auf. Er nutzt jede Chance eine Streicheleinheit zu ergattern und kommt sofort quer durchs Zimmer oder über den Hof gerobbt, wenn man einen Moment stehen bleibt. Er ist sehr menschenbezogen, möchte am liebsten überall dabei sein und im Mittelpunkt stehen. So viel hat er nachzuholen und sobald man sich um ihn kümmert, leuchten seine Augen. 

Mehr Informationen zu Sammy 😊 

Ich möchte Pate/Patin von Sammy werden ❤️

White Paw Organisation e.V.


Casey, geb. im Dezember 2011, stammt aus Polen, White Paw Organisation e.V. unterstützt dort ein Tierheim. Casey ist sehr niedlich und anhänglich. Sie lebt bei uns am Hof.

 

 

 

Casey hat eine liebe Vollpatin ❤️

 

 

 

White Paw Organisation e.V.


Reschulia, geb. 2010 stammt aus der Ukraine und waren Streuner, 

White Paw Organisation e.V. unterstützt dort ein Tierheim.

Reshulia lebte auf der Straße und musste sich ihr Futter selbst suchen.

Heute lebt sie glücklich und zufrieden bei uns auf dem Hof und hat es endlich warm und trocken.

 

 

Reschulia hat eine liebe Vollpatin ❤️

 

 

White Paw Organisation e.V.


Lizan, geb. 2014, lebte auch als Streuner auf der Straße in der Ukraine. Ihr wurde eine Pfote abgehackt, doch sie kommt sehr gut klar mit ihrer Behinderung. Sie ist eher zurückhaltend fremden Menschen gegenüber, aber sie ist sehr lieb und hat es verdient, endlich ein warmes Plätzchen zu haben. Sie lebt bei uns am Hof.

 

 

Lizan hat eine liebe Vollpatin ❤️

 

 

White Paw Organisation e.V.


Alissa, geb. 2010, ist die einzige Überlebende eines üblen Hundemassakers in der Ukraine. Sie wurde auf der Straße einfach angezündet und brannte lichterloh. Glücklicherweise hat sie das überlebt. Der Verein White Paw Organisation e.V. betreut seit Jahren ein Tierheim in der Urkraine, in dem viele Hunde sitzen, die auf Vermittlung warten und ähnliche schlimme Schicksale erlitten haben wie Alisa. Dort leben viele Streuner, die  misshandelt oder getötet werden. Alisa ist sehr zurückhaltend Fremden gegenüber aufgrund dieser schrecklichen Erlebnisse, daher bleibt sie bei uns.

 

Alissa hat eine liebe Vollpatin ❤️

White Paw Organisation e.V.


Richard, 5 Jahre alt, wird Richie genannt, hat vermutlich lange isoliert gelebt und zieht sich immer wieder in seine eigene Welt zurück. Sein Herz verschenkt er exklusiv, aber dann ist er ein wundervoller Begleiter. Er ist sehr empfindsam und braucht (einen) ruhigen Menschen, ein ländliches Umfeld und Ausläufe, die ihm Sicherheit geben.

 

 

Ich möchte Pate/Patin von Richard werden ❤️

 

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Sina, geb. 01.07.2007,  war schon vermittelt und wurde uns zurück gebracht, weil sie sehr ängstlich ist. Sie ist etwas noch zurückhaltend, aber sehr lieb und wunderschön. 

 

 

 

Ich möchte eine Patenschaft für Sina übernehmen ❤️

 

 

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Ronja, geb. am 01.07.2007, lebte auf einem Weinberg in Italien. Ihr Rudel lief Gefahr, für immer weggesperrt zu werden, als das Grundstück anderweitig genutzt werden sollte. Eine liebe Tierschützerin vor Ort konnte das verhindern und alle konnten gut vermittelt werden, nur Ronja nicht, weil sie ängstlich ist.

Sie lebt jetzt bei uns.

 

 

Ich möchte Pate/Patin von Ronja werden ❤️

 

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Cuno, geb. am 15.07.2012, hat die ersten 9 Monate seines Lebens in einer spanischen Tötungsstation in einem winzigen Betonloch verbracht. Als er zur Tötung anstand und sich keine Adoptanten fanden, hat Nicole Tschierse ihn übernommen. Erstaunlicherweise hat er keinen Schaden genommen und ist ein fröhlicher und sehr sozialer Hund, der mit viel Charme und Eleganz die Führung innerhalb seines Rudels übernommen hat. Er lebt bei uns am Hof.

 

Ich möchte Cuno mit einer Patenschaft unterstützen ❤️

 

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Kimbo, geb. am 05.07.2015, wurde mit 5 Monaten von der Polizei einem deutschen Messihaushalt entnommen, wo er zum wiederholten Male auf sich selbst gestellt und ohne Versorgung über‘s Wochenende weggesperrt war. Nach längerem Hin und Her, musste er zum Glück nicht wieder dort hin zurück. Da er sich inzwischen von einem unsauberen, nicht sozialisierten Zerstörer der Einrichtung zu einer moderaten Frisbee-Nervensäge gewandelt hat, darf er natürlich bei uns bleiben.

 

Ich möchte Pate/Patin von Kimbo werden ❤️

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Dana, geb. am 01.05.2015, verlor aus gesundheitlichen Gründen ihre Besitzerin und war Anwärterin für die Tötungsstation. Der Verein „weil Tiere lieber leben e.V.“ übernahm die Vermittlung, die nicht zeitnah gelang. Nicole Tschierse wählte diesen zauberhaften Hund als Spielgefährtin für ihren Kimbo aus, denn ihre Hunde waren allesamt genervt von ihm. Der Plan ging voll auf, Dana bleibt bei uns am Hof.

 

Ich möchte eine Patenschaft für Dana übernehmen ❤️

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Nici, geb. am 18.01.2009, lebte auf den Straßen von Bukarest und wurde vonTierschützern ab und zu gefüttert. Als die Beiden Hundefängern zum Opfer fielen, gelang es den Tierschützern zum Glück sie wieder heraus zu holen. Die Vermittlung scheiterte an ihrem ängstlichen und unsicheren Verhalten gegenüber Fremden, also übernahm Nicole Nici. Jetzt lebt sie bei uns auf dem Hof.

 

 

Ich möchte eine Patenschaft für Nici übernehmen ❤️

 

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Mona, geb. am 18.01.2009, lebte mit Nici zusammen auf den Straßen von Bukarest und wurde ebenfalls von Tierschützern ab und zu gefüttert. Sie fiel zusammen mit Nici Hundefängern zum Opfer und auch sie wurde von Tierschützern befreit. Auch Mona war sehr ängstlich Fremden gegenüber, weshalb auch ihre Vermittlung nicht zeitnah gelang. Nicole übernahm auch Mona, damit sie mit Liebe und Zuneigung ihr Leben führen kann. Sie bleibt bei uns am Hof.

  

Ich möchte Pate/Patin von Mona werden ❤️

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Tony, geb. ca. 2016, stammt aus Rumänien. Er lebte auf der Straße an einem Bahnhof. Liebe Tierschützer vor Ort hatten ihn in Sicherheit gebracht, aber Tony konnte nicht vermittelt werden, deshalb lebt er bei uns am Hof. Er hat sich schnell integriert und kommt mit allen anderen Hunden sehr gut klar. Tony ist ein lieber Hund, der gerne mit allen Menschen schmust. Er genießt Streicheleinheiten, die er in seinem Leben zuvor nie hatte. Tony würde sich über liebe Paten freuen.

 

Ich möchte eine Patenschaft für Tony übernehmen ❤️

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Jesus, geb. ca. 2010, stammt aus Rumänien und lebte in einer Tötungsstation. Er war schon von Tierschützern vor Ort in Sicherheit gebracht worden, aber aufgrund seiner Größe und des Alters nicht vermittelbar. Jesus hat viele Baustellen, Herzprobleme und Arthrose unter anderem. Wir möchten ihm noch eine schöne Zeit bei uns ermöglichen, in der er geliebt wird und einfach leben darf. Jesus bleibt bei uns und würde sich über liebe Paten freuen.

 

Ich möchte eine Patenschaft für Jesus übernehmen ❤️

 

 

weil Tiere lieber leben e.V.


Sonne, geb. 2009, ist die Hündin von unserer Anne Wagner, die uns bei der Versorgung unserer Tiere hilft und mit ihrer Sonne bei uns am Hof wohnt.

 

Sonne ist eine liebe Hündin, die sich mit allen anderen gut versteht


Smilla ist unser "Kuhlolli". Wir fanden sie in einem Feld zusammen mit ihren Geschwistern, die leider nicht überlebt haben.

Smilla würde sie über liebe Paten freuen.  Florian, Febo, Poldi, Sunny und Anima, waren deutsche "Notfelle" und  leben auch bei uns. Auch sie würden sich über liebe Paten freuen. 😊

 

Ich möchte eine Patenschaft für "Kuhlolli" Smilla übernehmen ❤️

White Paw Organisation e.V.

 

Ich möchte eine Patenschaft für Florian, Febo, Poldi, Sunny oder Anima übernehmen ❤️

weil Tiere lieber leben e.V.


Impressionen einiger unserer Hofbewohner 😍




Spendenkonto:

IBAN: DE96 5205 0353 0001 1561 99

BIC: HELADEF1KAS

Verwendungszweck: Wilde Hilde

Paypal:

Für Einzelspenden ab 200,00 Euro stellen wir automatisch eine Spendenquittung aus. Für Einzelbeträge unter 200,00 Euro ist die Kopie Ihres Kontoauszuges zur Vorlage beim Finanzamt ausreichend, aus dem die Spende hervorgeht. 

Spendenkonto:

IBAN: DE24 7206 9135 0100 0313 80

BIC: GENODEF1LST

Verwendungszweck: Wilde Hilde

Paypal:



für Patenschaften klicken

    Patenschaften



Mit einem Einkauf über smile.amazon.de zaubern Sie sich und Ihren Lieben ein Lächeln auf's Gesicht und füllen

gleichzeitig ganz einfach und kostenlos den Futtertrog unserer Schützlinge. Über etwas von unserer Wunschliste bei Amazon, würden wir uns sehr freuen. Auch mit dem Sammeln von gebrauchten Schuhen kann man uns helfen. Lieben Dank an alle Unterstützer. ❤️